REVITA GESUND SEIN MIT SYSTEM
REVITA                                             GESUND SEIN MIT SYSTEM

Zu meiner Person

 

   Im September des Jahres 1953 wurde ich, Norbert Mayer, im Schwarzwald in der kleinen Kurstadt Vöhrenbach geboren.

 

   Schon zu Beginn meiner Ausbildung zum Polizisten, aber auch während meiner gesamten 23jähigen Dienstzeit, litt ich ständig unter anfänglich nur Kopf-, später auch zusätzlich unter Nacken- und Rückenschmerzen.

 

1993 mußte ich aus diesen Gründen meinen bisherigen Beruf aufgeben.

 

 Seit dem Jahre 1996 kümmere ich mich intensiv um die Aspekte von Gesundheit, Wohlergehen und Lebensqualität.

 

  Ich selbst bin weder Arzt noch Heilpraktiker, kann und will diese auch nicht ersetzen. Aber, in zahlreichen nichtmedizinischen Ausbildungen lernte ich, dass das all umfassende Heilmittel und die göttliche Kraft der Heilung ausnahmslos in jedem einzelnen Menschen selbst liegt.

 

  Im Verlauf dieser Jahre kam ich durch Wissen und Selbsterfahrungen zu der Überzeugung, dass kein Mensch ursächlich einen anderen Menschen zu HEILEN vermag, sondern allenfalls Symptom lindernd begleiten und auf dem Weg seiner Selbstheilung unterstützen kann. Die tatsächliche Heilung findet immer nur im und durch den jeweiligen Menschen statt.

 

  Die uneingeschränkte Grundlage meines Wissens und meiner Überzeugung basiert auf den 5 biologischen Naturgesetzen der Germanischen Heilkunde.

 

   Dieses Wissen und die erlebten Erfahrungen gebe ich an die Menschen weiter, die dieses Wissen erlangen wollen.

 

Norbert Mayer ist leider am 11. März 2014 verstorben. Seine Seite Revita-Altheim und seine Lebensphilosophie bleibt online, denn sein Wissen um gesundes Leben darf nicht verloren gehen.

 

 

                                                                                                                                                                                   zurück