REVITA GESUND SEIN MIT SYSTEM
REVITA                                             GESUND SEIN MIT SYSTEM

Warum wissen wir davon nichts?


    Wie immer geht es im Leben nicht nur um das Leben selbst, sondern unter anderem auch um unvorstellbar viel Geld und um den Missbrauch von Macht. Doch die meisten Menschen können und wollen sich das nicht vorstellen. Durch die Behandlung mit der Chemotherapie, welche übrigens Abkömmlinge des biologischen Kampfstoffes Senfgas sind, und durch die Folgen von Bestrahlungen, Morphium oder falschen und zumeist überflüssigen Operationen starben und sterben seit Dr. Hamers Entdeckung der 5 Biologischen Naturgesetze schätzungsweise mehr als 3000 Patienten pro Tag äußerst qualvoll, und das nur im deutschsprachigen Raum.

 

   Das Selbe gilt für HIV-Behandlung mit AZT, welches einer schwachen, dafür dauerhaften Chemotherapie entspricht.

    Gleiches gilt für jegliche Art von Antibiotika, die allesamt einer „Minni-Chemo“ entsprechen und sich grundsätzlich gegen das Leben richten. Von den zu Tode gebrachten Menschen würden die Meisten bei richtiger Behandlung im Sinne der GHk heute noch leben und sich bester Gesundheit erfreuen.


    Dieses unendliche Leid, dieser in der Geschichte der Menschheit beispiellose Massenmord,  hat System, wird von oben gewollt und durch die Unwissenheit der Menschen, aber auch durch die Arroganz und Ignoranz der meisten Ärzte ermöglicht.


    Von oben gewollt? Dazu muss man wissen, dass die Pharmaindustrie einer der mächtigsten Industriezweige weltweit ist. Sie beeinflusst weltweit die Politik. Dies geschieht so intensiv, dass ein Parlament dagegen keinerlei Chancen hat. Der CDU-Politiker Horst Seehofer findet im Bezug auf die Pharmalobby folgende Worte: „Diejenigen, die Entscheiden wurden nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden“.


    Doch um länder- und branchenübergreifend so viel Macht ausüben zu können, bedarf es mehr als nur einen starken Industriezweig. Wenn man genau hinschaut stellt man fest, dass alle Schlüsselpositionen hier mitziehen und falls nicht, die Menschen nicht lange in einer Schlüsselposition überleben können. Dies gilt insbesondere für die unfreie Presse bis hin zu den sogenannten Amts- und Würdenträger aller Gerichte. Die Frage ist also, wer ist in der Lage, ein so grauenvolles Unterfangen weltweit durchzusetzen? Die Antwort dazu liegt im Dunkeln, denn es ist ein weltweites Netz von Geheimgesellschaften und Geheimlogen, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. In diesen zionistisch und satanistisch orientierten Logen wird die Zukunft für die Menschheit geplant und dafür gesorgt, dass alles seinen, von diesen Logen, gewollten Lauf nimmt. In den extremistischen und rassistischen Ideologien ist die Masse der Menschheit nur Vieh, das es zu melken und dann zu schlachten gilt. In den Augen dieser kleinen Elite ist die Welt überbevölkert und dieses Problem gilt es für diese selbsternannte „Elite“ in den Griff zu bekommen. Der Plan ist, eine „Eine-Welt-Regierung“ zu installieren, damit die Weltbevölkerung beherrschbar bleibt. So soll sie durch Kriege und durch Vergiftungen auf ein Zehntel dezimiert werden.


Doch wir haben die Chance diese teuflischen Pläne zu vereiteln.


    Wenn wir uns die Zahlenverhältnisse anschauen, dann wird schnell klar: Würden sich alle Menschen wehren, hätte diese Minderheit keine Chance und wäre in „Sekunden“ überrollt. Doch mit die größte Geisel der Menschheit ist deren absolute Unwissenheit. Diese aufrecht zu erhalten ist Teil des übergeordneten Plans.


     Doch alleine schon dadurch, dass wenn wir uns das Wissen der 5 Biologischen Naturgesetze aneignen, kann uns so schnell nichts umstoßen. Wer durch gelebtes Wissen weiß, dass die GHk wahr und voll umfänglich richtig ist, hat in sich ein Feuer gesetzt, das nicht wieder erlöscht, nie wieder. Wir müssen nie wieder glauben, was uns andere über Krankheiten erzählen, denn wir haben eigenes erlebtes Wissen. Glauben bedeutet immer, nichts oder nichts genaues zu wissen. Denn wüsste der Mensch, bräuchte er nicht glauben, denn er hätte Wissen. Damit können wir selbst die Verantwortung übernehmen und Ängste überwinden. Mit diesem Feuer tragen wir unser Wissen in die Welt und können zum entfachen vieler Feuer beitragen. Und irgendwann wird die alte Matrix in den Flammen des Wissens untergehen.

 


Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von David Bilger, Chef-Redakteur der Zeitschrift NEU-Zeit entstanden.

Herzlichen Dank dafür.     

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       zurück