REVITA GESUND SEIN MIT SYSTEM
REVITA                                             GESUND SEIN MIT SYSTEM

REVITA® stellt sich vor

Die Philosophie meiner Sichtweisen

 

 

   Allen Überlegungen meinerseits, Menschen Gesundheit zukommen zu lassen, allen Gedanken zu Wellness und Beauty, liegen die elementaren Erkenntnisse und das Wissen um die 5 biologischen Naturgesetze der Germanischen Heilkunde zu Grunde, die von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer entdeckt und wissenschaftlich nachgewiesen wurden. Meine oberste Aufgabe sehe ich darin, diese Erkenntnisse an Menschen weiterzugeben.

  

  Meine Sichtweise richtet sich genau nach diesen Erkenntnissen. Deshalb informiereich nur über Produkte und Anwendungsverfahren, die die ursächlichen Zusammenhänge unterstützen und in der Lage sind, allen Zellen die notwendigen Energien zur Verfügung zu stellen, mit denen der Körper all seine Selbstheilungsmechanismen besser aktivieren und wirken lassen kann.

 

    Die Basis aller Empfehlungen zu Sympthombegleitungen und zu Vorgehensweisen sind die Anwendungen von Wasser & Salz, von natürlichen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, sowie die direkte Einschleusung von zellgängigen Biophotonen. Eine weitere Form der Aktivierung des Organismus erfolgt über eine totale Druckentlastung des gesamten Nervensystems in Verbindung mit gepulsten Magnetfeldern (Quantenmedizin), die jeder für sich selbst umsetzen kann.

 

  Mein Selbstverständnis von Lebensqualität wird genährt mit hoch energetisiertem “lebendigem“ Wasser, mit bioverfügbaren Vitaminen, Mineralien und Vitalstoffen in Nahrungsergänzungen, und ich fördere das Bewusstsein für erholsamen und regenerativen Schlaf mit der Philosophie eines weltweit einzigartigen Schlafsystems. Zirkuläre (-)polige Energie = Bioenergie optimiert und unterstützt alle hier aufgezählten Vorgehensweisen der Sympthombegleitungen.

 

   Die Gesundheit und Vitalität von innen wird von außen mittels einer einzigartigen Methode einer höchst wirkungsvollen Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung, sowie Re-Mineralisierung unterstützt.

 

   Den ganzheitlichen Erfolg soll der Mensch darin finden zu verstehen, wie sein Körper funktioniert, um ursächlich denken und handeln zu lernen. Dadurch kann der Mensch Verhaltensweisen, die ihm schaden, künftig meiden oder unterlassen.


 

Innovative Sichtweisen verhelfen zu ganzheitlichem Denken und Handeln.

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   zurück